BigButt Chloé - DEUTSCH!
hot and curvy - mega Hintern, XL-Ti***n

ab Sonntag, den 04.08. bei Blume im 2.OG

01520 - 83 695 21


Von sanfter Erotik bis fetisch Bizarr ***FS DER EXTRAKLASSE***

Waschechtes bayrisches Girl (37) mit ordentlich Holz vor der Hütt'n und an "BigBooty"-Ar***, da haut's di nieder!

Ich bin eine fröhliche, aufgestellte, sehr gepflegte Lady(37), die ihr geheimes Zweitleben in deiner Stadt aufleben lässt und sich in Sachen "LIEBE, SEX UND LEIDENSCHAFT" hier ordentlich austoben wird!
Eine sinnliche Frau, die nicht mit ihren Reizen geizt und ihre üppigen Kurven gekonnt einzusetzen weiß!! Wenn du auf mollige, geile Girls mit Feuer unterm Hintern und Sexappeal in der Blutbahn stehst und fantastischen Service in 100%ig diskreter Atmosphäre genießen möchtest, dann freue ich mich schon jetzt auf deinen Besuch!

Bussi Chloé
ChloeF6.JPG
ChloeF7.JPG
ChloeF8.JPG
ChloeF9.JPG
Zurück       Weiter